Wie läuft ein Verkauf ab?

Wie läuft ein Verkauf ab?

Sie wollen Ihr Wohn- oder Renditeobjekt verkaufen?
Wir verkaufen im Kundenauftrag auch Ihre Immobilie – dabei dürfen Sie auf unsere jahrzehntelange Erfahrung und unser breites Netzwerk im Rheintaler Immobilienmarkt zählen. Wir finden für Ihr Objekt den richtigen Preis und den passenden Käufer. Bei unseren Verträgen sind keine verdeckten Kosten oder Prämien enthalten. Nur bei einem erfolgreichen Verkauf fällt für den Kunden eine transparente Provision an. Als Mitglied der Maklerkammer stehen wir für qualitativ hochstehende Dienstleistungen und bieten Ihnen echte Mehrwerte:
 
- Vorwegnahme von grundbuchlichen Fallstricken
- Unterstützung in allen Belangen von A-Z, von Hausräumung bis Grundstückgewinnsteuern etc.
- Als lokaler Makler verfügen wir über ein bestehendes Kundennetzwerk, an welches wir die Immobilie vertraulich und anonym streuen können, bevor diese «öffentlich» auf den Markt erscheint
- Als neutraler Makler können wir mit dem besten Preis verhandeln. Denn oftmals haben Kunden bei Direktverhandlungen «Beisshemmungen» oder sie sind emotional involviert
- Wir führen eine Lage- und Objektanalyse sowie eine interne Preisfestlegung durch
- Wir definieren für Sie die Verkaufsstrategie
- Wir zeigen Ihnen finanzielle Folgen auf
- Wir erarbeiten ein Dossier und einen Datenraum, machen die Ausschreibung oder sprechen direkt Investoren an
- Wir organisieren Besichtigungen und begleiten potenzielle Käufer
- Wir prüfen Angebote, führen Verhandlungen und arbeiten Verträge aus
 
Gerne erläutern wir Ihnen in einem unverbindlichen Beratungsgespräch unsere Dienstleistungen rund um den professionellen Immobilienverkauf.
 
Kontakt: Daniel Romer, Cristuzzi Immobilien-Treuhand AG
Tel.: 071 727 06 39,
E-Mail: d.romer@cristuzzi.ch